Download Mod 'Fahrzeug - Spielstand 1' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 23. 10 2017

    An Alle: Das Ziel ( 100 Downloads ) wurde erreicht.
    Ich werde bald die 2. Version von diesem Mod herausbringen.


  2. gelöschter Nutzer 07. 03 2017

    Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen von diesen negativen Bemerkungen hier


  3. Bauer Nobby 07. 03 2017

    Vielen lieben Dannk für diesen tollen mod.
    Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen von diesen negativen Bemerkungen hier.
    Wers haben will läd es wer nicht der lässt es einfach.


  4. PowerZT 06. 03 2017

    Wir schreiben das Jahr 2017, wer spielt heute noch LS13 und bekommt Support. Naja

    1 Antworten

  5. GGR.DDF 06. 03 2017

    An Alle: Ein bisschen Mühe macht es schon , ein Fahrzeug - Spielstand zu erstellen. Erst wenn diesen Mod 100 User gedownloadet haben , bringe ich die Version 2 heraus. ...

    1 Antworten

    1. PowerZT 06. 03 2017

      Spielstand lese ich als Savegame, also doch kein Mod

      1 Antworten

  6. Super mod - danke dafür.
    leider nur vier Jahre zu spät.

    1 Antworten

  7. ""Bedenkt , das ich mir sehr viel Mühe gemacht habe , damit so ein Mod überhaupt entstehen konnte.""

    Es ist KEIN Mod - und die viele Mühe kann ich auch nicht entdecken.
    Aber naja, wers braucht...

    2 Antworten


}