Download Map 'Pipa New Fruit Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lauscher 25. 08 2012

    ja und noch was ! Mähdrescher mit Ropa Schneidwerk !
    Pipa ich habe das noch nicht gesehen und geht auch nicht !
    Die Map ist der reinste Kinderkram


  2. Lauscher 24. 08 2012

    Ja ich lösche die MAP auch wieder !
    Nicht weil Sie nicht läuft sondern so was Dunkles hab ich schon lange nicht gesehen !
    Scheint irgendwie der Farbtopf gefallen zu sein !
    Wege in Dunkelbraun, nein Danke geht nicht !
    Rest schweige ich lieber ! Brücken und sowas im Überfluss !

    Ich denke mal einfach zusammen gehauen, damit andere die Fehler suchen !


  3. Das Legat 24. 08 2012

    Muß Rocky 66 leider recht geben , Spiel ruckelt ohne Ende und die Steuerbefehle werden mit Verzögerung umgesetzt- Traktor stürzte im Wasser weil er nicht reagierte. Sonst sieht sie recht gut aus , aber so UNSPIERLBAR - habe sie wieder gelöscht


  4. marcel12340 24. 08 2012

    habe mir die map runtergeladen aber mein spiel stürtst andauernt ab da habe ich sie wieder gelöscht und da konnte ich wieder spielen


  5. Rocky66 24. 08 2012

    Map läuft immer noch nicht flüssig obwohl ich den Verkehr abgestellt habe.Mfg.Rocky



}