Download Mod 'Strautmann Einachser 3-Laden Version' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DayDriver 28. 03 2016

    1 A Mod. Nur etwas stutzig macht mich das Ladevolumen von 4000, da die kleine Version mit dem Holzbrett an der Vorderkante auch 4000 hat. Ich hab mir das mal für mich selber etwas angepasst, habe auch hier das Problem dass er als Frontwerkzeug oder auch Frontlader angezeigt wird wenn er angehängt ist. Vielleicht kann man das ja in einer Folgeversion noch fixen. Trotz dem auch hier 5/5 Sterne, Empfehlung und dankeschön für die Arbeit


  2. gelöschter Nutzer 28. 03 2016

    Super Hänger ich hoffe der Zetor kommt noch :-) danke fürs teilen


  3. Joa, ganz cool, sowas gibts auch schon als Brantner ,aber ganz cool für Youngtimer usw.



}