Download Mod 'Gun sight of tank' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mr.WoT 18. 04 2014

    INFO:
    Bitte benutzt den Uploaded.net Download-Link, denn nur der wird aktualisiert! Und ist spezialisiert!


  2. wo muss man den denn hin tun? einfach in den res_mod ordner funktioniert nicht,
    oder liegt das daran das ich 9.0 hab?


  3. Kimba 20. 04 2014

    bei mir geht alles problemlos :) Danke dir noch mal für deine Super Mods die du Machst


  4. dad686 18. 04 2014

    Löscht die Mods im Res Mod und dann könnt Ihr das Spiel wieder starten


  5. maikjan 11. 03 2014

    Seit ich diesem mod habe geht wot nicht mehr
    Will nur wissen wie wot wieder öffnen kann?


  6. Glonar 08. 03 2014

    Seit ich diesen mod heruntergeladen habe schließt sich wot die ganze zeit wenn ich wot öffne

    (wiso?)



}