Download Mod 'HKL TandemLafette' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.14 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tille 08. 07 2014

    funktioniert einwandfrei! aber ich finde die deichsel ist übertrieben lang die macht den anhänger nur unwendiger zumal er auch keine lenkachse hat.


  2. eddy1 07. 07 2014

    Jea danke das du meinen wunsch umgesetzt hast. Wer ihn gleich mal bei meinem hkl daszu posten


  3. aegir 07. 07 2014

    und wieder diese super schlechte washable version, es gibt nix schlimmeres als dieses washable, sieht grausam aus.
    besser ohne washable

    4 Antworten

    1. TheSecretLife 07. 07 2014

      wie schon mal gesagt: die dirttexturen brauchst du doch nur selber nach belieben ändern. alle einträge sind ja drin. das machst leicht :) und texturen ändern sollte doch für dich kein problem sein ;)


    2. New Deere 08. 07 2014

      mod desc öffnen und austragen ! Fertig !

      Aber schreien kann man ja wenn man sich nicht auskennt.


  4. wrcnorman 07. 07 2014

    TSL macht keine MR Version das weiß ich weil er von seinen ganzen Mods keine gemacht hat

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 07. 07 2014

      na fast. ich selber machs zwar auch, aber hab ja leute im forum die das auf wunsch jeweils machen :) also muss ich nicht alles selber tun :)


  5. Tjark 1 07. 07 2014

    Moin
    Sieht echt gut aus.Danke für diesen Mod.Ein Dank geht an den Modder und alle die da mitgearbeitet haben.Daumen Hoch Ich kann nur sagen weiter so !" ;) Mit freundlichen Grüßen Tjark



}