Download Mod 'Tehnostroj' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. daxel5436 07. 05 2014

    kann man auch Mist laden?


  2. TheFendt936 05. 12 2013

    hi ich finde den mod shr gut konntest du die plan anbessern und noch ein bisschen auf deteils setzen weil von der idee ist der sehr schone aber man kann ihn noch verbessern danke im vorraus !!! :-)


  3. Dipper007 04. 12 2013

    Sieht echt super aus aber vorn fehlt ne Stütze!


  4. vorne an dem hänger vll noch ein pordwand weniger und dann sit er super und natürlich die plane nachbessern aber so sit er auch perfekt



}