Download Mod 'Loipenfräse' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hubsiboy 28. 01 2013

    kann mal wer machen das man die flaps hochfahren kann und man dann noral präparieren kann


  2. PB 300 26. 01 2013

    kann man die flaps
    hoch fahren


  3. Luca SRS2012 26. 01 2013

    Nich schlecht aber beib nächsten mal mus ales fon der fräse preparirt werden und die spuren müssen eingertrückt sein.


  4. Die fräse sieht sehr gut aus nur kann ich sie nicht installieren ich klicke auf den installierer und installiere sie aber sie ist nicht in den mods bzw nicht im spiel.
    kann mir jemand helfen
    Vielen Dank

    1 Antworten

  5. DonChris 26. 01 2013

    Daumen hoch !
    ...weiter so :)

    MfG,
    Don



}