Download Mod 'SimuPlayer' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SchorschiBW 05. 08 2017

    Ich wollte mir einen dummen Kommentar eigentlich ersparen, aber hier wird man ja geradezu dazu eingeladen;)

    Und hier ist er: Wieso nimmt man nicht den Player, den das Betriebssystem mitbringt?

    Okay, Spaß beiseite. Wenn ich im GE arbeite, habe ich tatsächlich den systemeigen Player offen, wenn ich Internetradio hören will, dann eben die entsprechende Seite des Senders.
    Einzig die Möglichkeit der Einbindung der Tabview in Streams und die Auswahl der Radiosender in einem Programm haben mich das Programm downloaden lassen.

    In diesem Sinne danke ich für das sharen des Programms, vergebe großzügige 4 Sterne und eine Empfehlung;)

    Vielleicht noch eine kleine Anmerkung: Es wäre toll, wenn mans ich den Installationspfad auswählen könnte, um etwas Ordnung auf seinem System halten zu können, ich habe bei der Installation nichts dazu gefunden...



}