Download Mod 'Zil130 Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kleiner Matti 26. 12 2012

    Habe noch nie einen so aufwendigen Skin gesehen.Egal aus welcher Perspektive man schaut-hier ist jedes Detail drann. Unglaublich toll gemacht,nur leider leider unfahrbar!Seltsam das die hier ebenfalls angebotene Sattelzugmaschine keine Probleme macht.Hoffentlich kriegt das jemand in den Griff.


  2. seeferkel 06. 12 2012

    Ich habe mir den gerade mal engesehen.

    Das Model ist einfach nur KLASSE!!!

    Denke ich setze mich mal hin, mache ihn fahrbar und Logfehlerfrei.
    Eventuell erlaubt und der Ersteller, ihn hernach bereinigt nocheinmal reinzustellen.


  3. Bauernfänger 15. 11 2012

    Das Fahrverhalten geht ja mal garnicht.Fehler ohne Ende in der Log. Die hier alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Größe der Log Datei nach einfügen dieses Mods sage und schreibe 3,6 MB.


  4. superman 33 14. 11 2012

    enhalten sind der laster ein getreide aufbau und ein silageaufbau

    und der laster startet bei mir auch nicht


  5. Da Anderl 12. 11 2012

    Der Laster startet bei mir nicht!?


  6. Bleifuss23 12. 11 2012

    Was genau ist in dem Pack enthalten ?



}