Download Map 'Hagenstedt lands' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fruzz 30. 08 2013

    schöne Karte, Glückwünsche


  2. Jack like 07. 08 2013

    Hi du hast beim wolle sammler etwas falsch gemacht und zwar die zweite plate neben dem trigger wo die wolle palette erscheint muss um 90 grad gedrett werden und die in der reie daneben auch dan fucktionirt alles


  3. modlina28 06. 08 2013

    Hallo,

    habe die Map getestet und ein Video davon hinzugefügt!
    Die Map wurde sehr schön umgebaut, und hat keine Fehler in der Log!

    mfg


  4. kev in 09 05. 08 2013

    sehr schöne map nur ein problem hab ich und zwa ich finde das gülle silo von den kühen nirgends:/ aber sonst top map und wenn mir jemand sagen könnte wo das ist wäre super

    1 Antworten


}