Download Mod 'David Brown 1490 FL' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ford 5000 23. 02 2012

    der traktor funkpioniert super lob an den modder nur den sound könnte man nochmal nacharbeiten


  2. ford 5000 09. 01 2012

    könnte jemand bitte mal den dl überprüfen danke


  3. zetorfan15 18. 06 2011

    der downloadlink funktioniert irgendwie ned


  4. Deutz D 6806 04. 05 2011

    david braun past zu mein nahme nehmlich adrian braun


  5. Baschti 13. 03 2011

    wo gibts diesen coolen Mähdrescher


  6. Gunny 12. 03 2011

    Optisch ist er für Oststaaten Karten einsetzbar. Leider funktioniert er nicht ganz so reibungslos. Er zieht beim fahren nach links was für mich schon das Hauptproblem darstellt. Die RUL is nicht schön gemacht da is ein großer Gelber streifen der sich dreht leider.

    Ansonsten funktionert er soweit aber wie gesagt die Fahreigenschaften sind net so prickelnd.

    Hört auf solchen Blödsinn zu schreiben damit kann kein Mensch was anfangen!!!

    1 Antworten

  7. cridel123 12. 03 2011

    naja wer es mag ich aber nicht



}