Download Mod 'Sample Mod Lizzard 2000' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. qwert11 18. 01 2012

    krige den nicht in mein spiel


  2. superflo64 14. 07 2011

    Fühlst dich etz cool, wenn du nen mod hochstellst der schon im spiel is, du hast kein lob verdient


  3. philbon 11. 03 2011

    der sieht cool aus und fährt gut


  4. Finsti_97 06. 03 2011

    deutz4006)@ du gest in den landwirtschafts-simulatot ordner dann unter data und dan sdk ..MFG


  5. Case fan 05. 03 2011

    passt vieleicht zum neuen bremmswagen


  6. ich251163 22. 02 2011

    Als Vorlage und zum Auseinandernehmen gut, für´s Spiel nicht zu gebrauchen.


  7. Ich finde denn voll lustig
    -mit den großen reifen
    und die felgen sehen aus wie turbienen (von der innen seite)
    der fährt auch sehr schnell :-D


  8. Der_Sack Mehl 25. 11 2010

    Dieser Mod dient den Moddern nur als vorlage zu dem script zu Ls11 traktoren!!!


  9. dj matte 23. 11 2010

    was ist an diesen mod so besonders für mich macht er keinen besonderen eindruck und sieht auch noch total scheiße aus


  10. jonas2010 23. 11 2010

    also ich finde das echt ne frechheit der mod ist bei jedem dabei der ls 11 hat und die spasten die das reinstellen wollen nur geld verdienen.
    downloadet ihn euch nicht guckt im ordner sdk und nehmt den


  11. lordpit 23. 11 2010

    der ist ja so ganz geil habe den schon länger nur für die feld arbeit nicht so geeignet



}