Download Mod-Pack ' Electro Shock Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. niki97 08. 12 2011

    wie kann man den rüben roden bitte erklären


  2. Iukip nicht schlecht von google übersetzer übersetzt


  3. KleinerDackel 08. 12 2011

    Tach. Also nach zig gigabyts an Mapen die ich hier nun schon gezogen habe ist diese die schlechteste die es gibt. grauenhaft schimmernde Strohschwaden, Grubbern im Helfermodus Fehlanzeige man säät gleich auf den Stoppeln oder Grubbert per Hand. Eine Abladestelle für alles. An niki97 Rüben gehen sehr wohl zu ernten.


  4. niki97 08. 12 2011

    hof nicht schlecht aber blöd man kan keine rüber roden überarbeitet die noch mal oder baut eine neue kleine mit rüben die größe ist sehr gut



}