Download Mod 'UTH map under the hill' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.48 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Irgendwie wiel diese mod nicht. ich wollte sie runterladen und es stent NAN sekunden Bitte um hilfe



    Mir gefällt die mod sehr


  2. gelöschter Nutzer 25. 02 2014

    gute map :) wo gibt es die seilwinde und die baumstämme ? oder sind die schon dabei ?


  3. Dan 20 25. 02 2014

    Ich würde mal sagen keiner kann alles gut wir spieler können froh sein das wir Überhaupt Mods kriegen und ahben deswegen sollte man nicht jeden gleich so dumm anmachenw as soll das den ? ich persönlich finde das die map eine sehr abwechselung ist für zwischen durch es muss nicht immer alles groß sein auch die kleine maschine sollten mal ne chance kriegen und so also chillt mal wer hier so rum mault



}