Download Mod-Pack 'Schuitemaker Feeding trailer Pack mais & grass' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. daniel210486 30. 06 2012

    Kann man da Grassballen auch um wandeln???


  2. fendt_1000 11. 06 2011

    moin.

    super teile! nur ich wünsch mir noch sowas wo man dann auch die bga mit füttern kann!


  3. Krone big X 14. 04 2011

    ja sollte man prüfen geht bei mir ned


  4. Momo1 14. 04 2011

    schade das hier sachen von englischen seiten angeboten werden !! und die dinger sind nicht mal Mp Fahig da nur Call Stackfehler kommen. mann sollte wenn man sowas schon macht wenigstens die sachen auch mal vorher prüfen.


  5. wie krieg ich den meine map "futterwagen ready"?



}