Download Mod 'PB100 PA DonChris Edition' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gute Arbeit, wie immer von Don


  2. Finde es ein toller Mod,jedoch finde ich es ein bisschen schade das auf der Walze Loipendienst steht,ich fände es besser wenn Pistenaufsicht stehen würde.


  3. why immer diese exlusiven Farben? Pistenbully ROT ist doch die schönschte Farbe für Bullys.


  4. SRS Mods 01. 02 2013

    wie macht ihr das mit der schrift das sie so in 3d ist?


  5. MF 6445 29. 01 2013

    danke doncris so macht srs zocken wieder spaß mach weiter so


  6. Sandro 123 29. 01 2013

    Hi DonChris dieser Mod ist wirklich genial es ist einfach sagenhaft danke der wird mir helfen Loipen zu machen !


  7. Hey DonChris der Mod ist einfach wieder genial (=

    LG Chris


  8. Skifreak1904 29. 01 2013

    Wie immer cooler Mod



}