Download Objekt 'Railroads objects pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 01. 04 2011

    Kommt aus aus Demolition Company.


  2. Wolftiger 01. 04 2011

    besteht die Bahnstrecke nur aus geraden teilen oder sind da auch "kurven" dabei?

    1 Antworten

    1. Darthbot 01. 04 2011

      Nur Gerade. Eingleisig, zweigleisig, Dreigleisig. Dazu noch Dreigleisig mit Weiche, und viergleisig mit Weiche. Das wars an Gleisen.


  3. FFarmer 01. 04 2011

    danke an den modder. ich such schon länger eine bahnstrecke


  4. hannover-97 01. 04 2011

    was soll das bringen ?


  5. famerdup1 01. 04 2011

    schck! schick!
    Im Pack sind drei Waggons(nicht beladbar im Spiel)


  6. RollNick 01. 04 2011

    Im Pack sind drei Waggons(nicht beladbar im Spiel),zwei Bahnsignale,ein ruiniertes Bahn/Industrie Gebäude,eine Bahnhofseinfahrtshalle mit Bahnstieg,ein Tunnel und ein Schienenset für die Zugstrecke.Es sind Objekte zum Mapeinbau mit GE,gut skalierbar.


  7. Darthbot 01. 04 2011

    Ich habe mir das Package mal angesehen. Ansich nicht schlecht. Es fehlt nur eine Lok. Die Gebäude, sowie die Gleise und Waggons sehen recht gut aus.
    @ zt303xl, die Sachen sind einfache Map Objekte. Erst wenn du Trigger einfügst kannst du die Befüllen.


  8. zt303xl 01. 04 2011

    sieht super aus,kann man die waagons mit getreide beladen
    z.b. mit radlader?



}