Download Mod 'Muzza der Karte' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sam81198 09. 11 2016

    Auf dem ersten Blick top. Auf dem zweiten ist mir weider das Problem mit den Schafen aufgefallen das eines immer Bugt undzwar in der Ecke vom Zaun wenn man richtung Kuhstall schaut, also nicht auf der Seite wo die Wolle steht. Dann habe ich 10 Schafe gekauft doch 8 sind nur zu sehn. Am Futtertrog der Schafe konnte ich nicht richtig saubermachen weil die Schaufel eine Coli hatte. von der anderen seite ging es. Sonst Top Map, Wenn es ginge noch lampen mit Schalter in die Hallen rein oder die grünen nehmen das würde mir wieder gefallen.
    Danke für die Map



}