Download Map 'Farm Country' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stif 10. 11 2012

    das lid heist One Night In Ibiza


  2. Rocky66 10. 11 2012

    Darf man fragen wo das lied auf dem ersten Video herbekommt und die map ist auch gut

    1 Antworten

  3. Bleifuss23 10. 11 2012

    Es wäre sehr nett wen man noch schreiben würde was genau verändert wurde außer die Orginalfahrzeuge angepasst.

    Aber sonst von den Bildern her eine Top map (Vor allem der Hof gefällz mir sehr gut).

    Eine Idee für die V2 währe zum beispiel die Kuhweide näher zum Hof zu legen.

    mfg Bleifuss23


  4. andy5565 10. 11 2012

    Hi, ich nochmal.
    war ein wenig schneller wie du, mit den Bildern.
    nochmal eine gute idee mit dem Hühnerhof und der Kuhanlage.


  5. andy5565 10. 11 2012

    ich habe mir mal erlaubt die map zuspielen, naja mal reinzuschauen.
    Es ist zwar wie die oiginale Map, aber es wurde etwas verändert was mir sogar gefallen hat.
    Wie auf dem Hof der Hühnerplatz etwas größer, vorne am Hof bei den Einfahrten sind Schranken und ein Zaun.
    Und was mir noch gefallen hat, das oben bei der Kuhanlage der Silo umgestellt wurde und eine Strohbundanlage vorhanden ist.
    Ist gut gelungen, aber es gibt ja genug von umgebauten original Map´s.
    Versuche mal eine eigene zumachen und für den Umbau, ein sehr gut.

    gruss Andy

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 10. 11 2012

    Etws mehr Beschreibung wäre angebracht ,vielleicht ein paar Bilder!

    1 Antworten


}