Download Mod 'Chevrolet Caprice Station Wagon' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vogtländer 20. 03 2016

    Ich finde das Modell spitze. Allein deswegen schon, da ich selbst mal Jahrelang so ein Auto hatte. Das war ein 5 Liter V8. Ich geb 10 von 5 Sternen. Mach weiter so.


  2. hillbill 20. 03 2016

    So langsam übertriffst du dich selber.
    Ein Lincoln Continental ist doch eine herausforderung.
    Wenn der kommt, knie ich nieder.
    Respect for modders


  3. Maulwurf63 20. 03 2016

    Kein Motel auf der Route 66 ? Macht nichts. Habe mein Himmelbett immer dabei. :-D

    Wie ich mir denke, sicher mit einer besseren Straßenlage, als das reale Vorbild.

    Danke modall.



}