Download Mod-Pack 'Claas Jaguar 870' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.18 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ein sehr schöner Mod super arbeit lob an den modder


  2. schöner jaguar aber eine sachje habe trotzdem zu bemengeln uzw. das lenkrad ist klein und rund und nicht groß und eckig


  3. Rorschach 13. 04 2012

    also ich bedanke mich mal öffentlich für diesen mod er ist einfach super!!!
    es gibt aber auch kritik was das rohr betrifft.wenn ich den mit helfer spiele bleibt das rohr leider nach hinten gerichtet befüllt aber trotzdem den hänger obwohl ich nebenher fahre.
    wenn dieser kleine fehler noch wegfällt gibt es keinen besseren häcksler der zum download steht!!! trotzdem 5 von 5 sternen!


  4. Bauer__ 09. 04 2012

    Der Mod is der HAMMA


  5. kein uploadet.to bei mods bitte


  6. MasterDome96 06. 11 2011

    mit der maus linke und rechte maustaste.


  7. pyroman976 30. 10 2011

    Wie bewegt man das Rohr?


  8. Bauertill 28. 10 2011

    Ich finde den Mod gut gelungen lob


  9. Fendt 99 28. 10 2011

    Der mod ist sehr gut ich hächsel fast nur noch mit dem. MFG Fendt 99


  10. schön,aber mir wäre ein RU450 mit animiertem einzug lieber!


  11. mod kritiker 26. 10 2011

    schon mal wegen den manuell gesteuerten auswurfrohr ist es wieder ein bisschen realer weil kein häcksler der welt geht automatisch mit dem trailer mit

    1 Antworten

    1. BigTi 26. 10 2011

      du das tut er... claas hat ein system entwickelt. eine kamera am auswurfrohr ziehlt auf den anhänger weiß aber nicht wie


  12. helllmut 26. 10 2011

    hasd du desperados93 gefragt??


  13. feldi123 26. 10 2011

    Mion mion ich finde ihn auch sehr schön echt gut gemacht !!


  14. ne das rohr bleibt auf einer seite wenn der helfer
    fährt


  15. ist der auch helfer kompentabel mit den rohr??


  16. nili 3 25. 10 2011

    geil sieht hammer aus aber sind die funktionen auch hammer??



}