Download Mod 'hud für ES Limiter und Stundenzähler' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krassmann 13. 05 2014

    Habs eingebaut und muss sagen:
    Das ist optisches Feintuning! Gehört für mich in die Abteilung 'Vielleicht unnötig, aber nett'! Das alte HUD hätte es ja auch getan, aber ich finde dass der angepasste und jetzt einheitliche style besser aussieht.
    Danke, 5/5, Empfehlung.


  2. Maximilian 6 11. 05 2014

    hämm ich sehe keinen unterschied .

    1 Antworten

  3. Sharpiro 10. 05 2014

    Sehe ich das richtig, dass nur der lindgrüne Hintergrund in das weiß-silber umgemodded wurde? Oo


  4. Gute Modifikation, doch solangsam sehe ich vor lauter HUD den Gameschirm nicht mehr ^^
    Man sollte etwas entwickeln das alle HUD beinhaltet und man aufrufen kann wie ein Buch -ähnlich der PDA zB


  5. Bummi 10. 05 2014

    Danke für deine Arbeit und passt perfekt, darauf habe Ich schon lange gewartet.
    MfG Bummi



}