Download Mod 'Tiroler Scheune (Stadel) mit Funktionen' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Retrofarmer 14. 11 2017

    ich hab ein problem beim platzieren, überall wo ich das gebäude hinsetzte hängt es so weit in der luft das es nicht befahren kann


  2. KleinerKramer 20. 10 2017

    Hallo
    Der Mod ist Gut Gelungen, nur sollten die 2 Räume mit Rolltor leer sein, der Inhalt nimmt den ganzen Platz weg, und wenn man Oben reinfahren will, versperrt dort ein unsichtbarer Pfosten den Weg.
    Gruß


  3. Onkellocke 12. 10 2017

    Sieht sehr gut aus, auch die Funktionen und Details sind gut gelungen, allerdings kann man dort nur kleinst Maschinen und Hilfsmittelchen lagern, da die Räumlichkeiten selbst für Traktoren etc. zu klein sind.


  4. kleinerzocker 07. 10 2017

    Top Scheune, vlt weitere versionen als Fahrzeughallen.


  5. Südtirol Bauer kannst du noch Mal so was enliches wie die Klarinette machen nur als Spreizer wie ihn die Feuerweher hat

    1 Antworten


}