Claas Arion 520

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.169
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier die überarbeitete Version des Claas Arion 520. Es wurde das Beleuchtungsscript von Sven777b eingebaut, das Fahrverhalten und das Gewicht angepasst und diverse Fehler beseitigt.

Credits

Urmod: Luis/ Little Brother1995
Bel- Script: Sven777b
Scriptanpassungen: mavwitch
kleine Veränderungen: mavwitch

  • 19. Mai, 12:33 Uhr
    Version 2

  • 44244
    von mavwitch
    vor etwa 13 Jahren
  • 44243
    von mavwitch
    vor etwa 13 Jahren
  • 44242
    von mavwitch
    vor etwa 13 Jahren
  • 44536
    von dan123
    vor etwa 13 Jahren
  • 44247
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: d7ae2411eebda10e87787d8d2d555982
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: mavwitch
Preis im Shop: 64000 LS
Name im Shop: Claas Arion 520
Beschreibung im Shop: EDIT:Luis/ Little Brother1995
mavwitch

19.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasArion520_Mav.zip
6,4 MB 1169
19. 05 2011 1.169

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dan123 20. 05 2011

    Ist ja schön das Ihr Euch alle so gut unterhaltet, aber hat eigendlich irgenwer den Mod wenigsten mal probiert?
    Ich habe ihn mir angesehen, und er funzt ganz gut. Aber:
    Der ist viel zu groß. Der ist genau so groß wie der Axion 850. Hab mal den Ario 640, und den Axion 850 daneben gestellt - der passt überhaupt nicht.
    Schade, die Textur sieht eigendlich ganz gut aus...


  2. Hase 1 19. 05 2011

    little-brother1995 du hast ihn ja nicht mal den gebaut sondern nur umgebaut .
    Aber trotzdem sollte man die moder fragen .


  3. Wieso kann man den Modder vom Urmodell nicht fragen ob man eine andere Version hochläd ? nur kurz anschreiben wir Modder beißen nicht ! sowas macht mich wieder traurig das ihr sowas einfach nicht macht... !


  4. DieFendter 19. 05 2011

    da es denn schon dreimal gibt und bis auf ein paar kleine fehler und licht nichts gemacht worden ist, gibts von mir 5 von 10 punkte!

    finde der skin von den reifen passt nicht zu denn anderen CLaas Schleppern und ein anständiger frontlader würde dem echt gut stehen!

    mach weiter so aber vieleicht kann man sich den ja nochmal vornehmen


  5. jorden 19. 05 2011

    die felgen anders und neue reifen und die funktionen wie der john deere 6820 dann wäre er top abba er gefählt mir so such ganz gut



}