Claas Xerion 5000 Cv

V 1.0.0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
836
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

CLAAS Xerion 5000 CV aus dem GreatKrampe Pack

v1.0.0.5
- Dashboard/Display aktiviert
- Höchstgeschwindigkeiten relativiert
- Geschwindigkeiten normalisiert

Auf vielfachen Wunsch stelle ich hier den CLAAS Xerion 5000 zur Verfügung, den ich im GreatKrampe Pack verwendet habe.
Der Traktor stammt aus dem LS19
- für Realisten ! : Ich habe das Drehmoment deutlich nach oben korrigiert, um auch die Bourgault-Sämaschinen ziehen zu können, damit der Traktor beim Anfahren "Dampf" hat
- die Geräusche sind schon FS22 "like"
- und natürlich habe ich meine Lieblingsfarbe Claas Metallic eingebaut, damit sie zu allen meinen Fahrzeugen passt.

Credits

Wobby

  • 17. Februar, 18:49 Uhr
    Version 1.0.0.5



Dateien


17.02 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.5
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_ClaasXerion5000CV.zip
112,8 MB 836
17. 02 2022 836

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }