Hoover Brücke

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.414
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Nachbildung einer Brücke nahe des Hoover Damms in den USA

Credits

Tonio87

  • 17. Mai, 10:17 Uhr
    Version

  • 43867
    von Hummel
    vor etwa 13 Jahren


17.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Hoover.zip
191,5 KB 1414
17. 05 2011 1.414

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marius 16325 06. 11 2011

    die ist echt super die brücke


  2. Farmer124 29. 05 2011

    man kann die brücke doch einfach durch die werte verändern
    ganz einfach


  3. 5sandro55 22. 05 2011

    kannst du die vllt großer machen wer nett
    wollte da unter waser hin machen geht aber nett bissel so klein meine meine mab die hat 450mb nur die vilen brücken


  4. Darthbot 20. 05 2011

    Habe die Brücke gerade mal getestet. Im Grundzustand ist sie nicht zu gebrauchen. Da is tsie gerade mal Gross genug für Fussgänger. Aber erfreulich ist, das sie nach dem Scalen noch über eine Collision verfügt. Damit sie die Breite der Standartstrassen hat, muss man sie auf 2 verbreitern, was aber kein Problem ist. Man muss nur ein wenig ausprobieren, dann klappt es schon.
    Ich werde diese Brücke jedenfalls in meiner nächsten Map verwenden, denn sie sieht optisch garnicht mal übel aus.


  5. 5sandro55 17. 05 2011

    hoover ist doch staubsauger oder ????

    1 Antworten

  6. Farmer124 17. 05 2011

    wenn die collision hat und texturen
    dann ist das die bester brücke die es bis jetzt gibt :D


  7. fwjojo 17. 05 2011

    sieht gut aus mal schauen ob wir sie nicht in unsere Map verbauen


  8. brechi 17. 05 2011

    das brauch ich für meine map!!!



}