Oliver Cletrac HG

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.125
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die Cleveland Motor Plow Company wurde im Januar 1916 gegründet, um den neuen Raupenschlepper zu bauen. Im Jahr 1917 wurde der Name in Cleveland Tractor Company geändert, und ein Jahr später wurde die Marke "Cletrac" eingeführt.

 

Zwischen 1916 und 1944 produzierte Cletrac etwa 75 verschiedene Traktormodelle, darunter auch den HG. Der 1939 eingeführte kleine HG-Raupenschlepper wurde von einem Hercules IXA-3, 3" X 4" Motor angetrieben, der etwa 14 Deichsel-PS leistete. Im Nebraska Tractor Test Nr. 324 vom August 1939 zog das 3500 Pfund schwere Modell HG 2800 Pfund, also fast 80 % seines Eigengewichts, und verbrauchte dabei 1,5 Gallonen Benzin pro Stunde.

Der HG war ein sehr leichter Traktor.

Nachdem Oliver 1944 die Cleveland Tractor Company aufgekauft hatte, kam eine verbesserte Version des HG heraus. Er verfügte nun über einen 3 1/8" X 4" Hercules IXK-3-Motor, der etwa 16 1/2 PS leistete, und war mit Riemenscheibe und Zapfwelle sowie einer Vielzahl von Raupenplatten für verschiedene Anwendungen erhältlich.

 

Credits

Scooter's Workbench

Conversion to FS22

New Transmission with Gears

New starter Animation

New clutch Animation

KaosKnite - original model and in game

  • 21. Juni, 21:29 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3009646
    von jzarxir
    vor etwa 2 Jahren
  • 3009645
    von jzarxir
    vor etwa 2 Jahren
  • 3009644
    von jzarxir
    vor etwa 2 Jahren
  • 3009643
    von jzarxir
    vor etwa 2 Jahren


Dateien


21.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Oliver_HG.zip
5,1 MB 1125
21. 06 2022 1.125

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }