Trakya Map

V 5.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
599
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

  V.5.0.0

the video on the channel says "V4" but "V5" is the spelling error

routes removes

elevation set

errors corrected

error restored

added roads to the road

new texture

pit in the roads

file errors fixed

farm faults corrected

city mistakes removed

Best regards

video of the site: https: //www.youtube.com/watch?v=j2VxNcyX5WI

 

subscribe to channel

V.4.0.0

 Errors corrected

 spline added

 Fruit error corrected

 Field level corrected

 Places of objects changed

 New fruit added

 And a few more features

 In progress map:https://www.modhoster.com/projects/dugunculu-map

V3.0.0

The fields are flattened and enlarged)
Errors corrected)
Lighting added)
The surrounding elevators are down)

Garage lighting can be opened)

Correcting mistakes in roads)
Mud was added)
Wheat and other products have been corrected)
River added MERiÇ NEHRi)
New space added map expanded)
The location of the cows was enlarged)
Wishing to see you in the next mappings :)
düyüncülü Map (a map of the place where the first Turkish construction and real te) (12.8.2017) will be published (the name of the map is due to the letters).

 

Stay on track 
producer:Ataberk

Credits

Model: RedeX
Texture: RedeX
Script: RedeX
Idea / Concept: RedeX
Testing: RedeX
Other: RedeX

Änderungen

  • 14. September, 06:23 Uhr
    Version 5.0.0

    routes removed
    elevation set
    errors corrected
    error restored
    added roads to the road
    new texture
    pit in the roads
    file errors fixed
    farm faults corrected
    city mistakes removed

  • 13. August, 11:41 Uhr
    Version 4.0.0

    Errors corrected
    spline added
    Fruit error corrected
    Field level corrected
    Places of objects changed
    New fruit added
    And a few more features

  • 07. August, 22:28 Uhr
    Version 3.0.0

    new version

  • 07. Mai, 19:38 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder

  • 835070
    von RedeX
    vor etwa 1 Monat
  • 831995
    von RedeX
    vor 2 Monate
  • 831502
    von RedeX
    vor 2 Monate
  • 831426
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831425
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831424
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831423
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831422
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831421
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831420
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831419
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831418
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831417
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831416
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831415
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831414
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831413
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831412
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831411
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831410
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831409
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831408
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831407
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831406
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831405
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831404
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831403
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831402
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831401
    von RedeX
    vor 3 Monate
  • 831400
    von RedeX
    vor 3 Monate


Videos



Dateien

Hashtag: 59f6e262594ca73c95b95d4b2adf0b19
Version: 5.0.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ataberk
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Trakya Map
Beschreibung im Shop: Trakya Map

07.05 2017
Modhoster Userbewertung
1.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 5.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Trakya_Map_V5.0.0.rar
656,7 MB 134
14. September 134
V 4.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Trakya_Map_Unzip_V4.0.0.zip
662,7 MB 129
13. August 129
V 3.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Trakya_Map_Unzip_V3.0.0.zip
701,2 MB 92
07. August 92
1 ältere Versionen

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krassmann 16. September

    Über das Design kann man sich streiten, mir ist z.B. zuviel Schlamm auf den Nebenstraßen und Höfen, dafür bin ich begeistert von dem Wasser auf der Wiese, ist halt eben Geschmackssache.
    ABER:
    Es gibt ganz grobe und handfeste Fehler in dieser Distribution. Hatte als erstes den MR Mod und ein paar allgemeine Scripte wie Maussteuerung, GPS etc mit drin. Spiel abgestürzt. Dann MR Mod raus und UPK rein (steht zwar nix in der Beschreibung, aber
    könnte ja sein. Spiel stürzt nicht ab, aber bleibt beim laden hängen. Ok dritter Versuch: Alles raus und testen mit 0 (in Worten NULL) anderen Mods im Modordner (ist bereits jetzt ein Todesstoß, denn Karten die ich ohne meine geliebten GPS, AutoCombine, RealTime etc spielen muss spiele ich nicht). Immerhin: Kaum zu glauben, das Spiel wühlt sich bis zum Start durch, ich klicke auf Start und ich kann mich bewegen und fahre einmal rund rum über die Map. Ab jetzt gibt es auch keine weiteren Errors und Warnings mehr. Ab jetzt! Aber davor ...

    Es gibt beim allerersten Start der Map (wo man Spielfigur etc noch festlegen muss) 128 Mal diese Warnung / Error

    Warning: Positive direction key 'LIGHTSWITCH_CLICK' not defined!
    Error: Can't load resource 'D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Trakya_Map/maps/sounds/switch01_0.wav'.

    Mit dieser Art von errors werden die nächsten 128 Zeilen der log vollgemüllt, dann
    lädt die Map weiter.
    Als letztes vor dem Start erscheinen 4 weitere Errors:
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 14 has invalid saveId 'Storage_storage4'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 15 has invalid saveId 'TipTrigger_TRAIN_STATION_1_TRAIN_IN'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 16 has invalid saveId 'TipTrigger_TRAIN_STATION_1_TRAILER_IN'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 21 has invalid saveId 'TipTrigger_RAILROAD_MILL'
    dataS2/character/player/player01.i3d (258.94) ms
    Meine Vermutung - da es sich um den allerersten Start der Map handelt, und somit ja zwangsweise gar kein savegame vorhanden sein kann - ist, dass die defaultVehicles.xml Schrott ist.

    Sorry, geht gar nicht. Das ist in meinen Augen keine V5, sondern eine V0.5 (beta)
    Da muss ich leider 5 Daumen runter geben, schnell die Tonne öffnen, rein mit der Map und ganz schnell wieder schließen. Da stimmt's technisch einfach noch gar nicht. Solche gröberen Mankos wie falsche PDA, Felderkauf etc. bewerte ich dabei noch nicht mal. Sowas kommt ja erst zum Tragen, wenn die Karte selbst in Ordnung ist und funktioniert.
    Tut sie aber eindeutig nicht. 0 Sterne und keine Empfehlung. Mir tut die Stunde leid, die ich mit Testen und Kommentar vergeudet habe, aber schlechte Bewertung abgeben ohne Begründung ist unfair.


  2. gelöschter Nutzer 10. August

    Trakya Map also man könnte wenn man es nur wollte viel mehr aus der Karte machen!
    Was mir gefallen hat bei meiner überfahrt der Map ist folgendes. Der Schlamm sehr gut dann die Feldwege auch gut Gras Texturen nun Geschmack Sache. Dann die Map Begrenzung so sollten alle aussehen also auch gut gelöst. Nun mal was mir nicht gefällt! erstens keine vernünftige PDA die Kuhweide bzw. Stall einfach nur auf die Map geklatscht innen voller Gras kein Weidentor zum öffnen die Schweine und Schafe, habe ich erst gar nicht gefunden ja die Straßen zu dunkel kein Verkehr keine Fußgänger eben nur Tote Hose! Die Felder teilweise zu Hügelich der Drescher kommt kaum Hoch usw. Die vielen frei Flächen an den Verkaufs ? Oder Speicher ok man müsste nur Platzieren können! Vom Map Aufbau oder der gesamt Ansicht eigentlich ganz gut flach gehalten, bis auf ein paar Felder die eben ganz schön Steigung haben.
    Dann schon eher flach halten und gut is. Was auch nicht schön ist kein Felder kauf ? Dann das Wasser auf der Wiese ja warum muss das Sosein? Fazit dieser Map einfach noch mal überarbeiten Leben einhauchen flach halten Felder Nummerieren PDA Anpassen Verkehr zufügen Fußgänger überall auch mal der Straße lang einen schönen befahrbaren Kuhstall sowie befahrbare Weiden Tore die sich auch Öffnen ja und dann nochmal Hochladen und dann schauen wir mal. So wie jetzt kein Interesse aber das was echt gut ist auf dieser deiner Map ist der Schlamm und dafür gibt es ***** für den Rest leider nix. Ich hoffe das Du weiter machst und kannst Kritik vertragen!


  3. Leider ist die Karte so schlecht das ich sie einmal angemacht habe und nur halb rüber gefahren bin. Denn dann hatte ich schon zuviel. PDA nicht gemacht keine Feldkennzeichnung. Merkwürdige Farben in der Übersicht. Nicht einmal den Grund angepasst. Somit ist in den Unterständen der Grund uneben das dort es nicht gut möglich ist etwas zu lagern oder Fahrzeuge unterzustellen. Die ganzen Häuser versinken so das die Türen zu ein Drittel in der Erde versunken sind. Und die Straßen sind nur gegeneinander gesetzt so das es etwas komisch aussieht.

    Das soll nun kein meckern sein aber so kannst du sehen was da noch alles gemacht werden muss. Und ich habe das nur eben mal kurz angesehen, denn da ist sicher noch so einiges mehr im argen. Ich persönlich hätte da sicher noch ein halbes Jahr länger dran gebastelt und dann erst veröffentlicht. Schade!


  4. Kartenansicht sehr schlecht wo verkauft mann all seine Produkte auf der Karte ist nichts zu sehen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1508673348