Logbucheintrag Drescher Modell 80% fertig
Work in Progress

675977

Drescher Modell 80% fertig

Ein bisschen Info:

  • Power: 317 kW (425PS)
  • Max rpm: 2,200
  • Fuel tank: 800l
  • Grain tank: 11000l
  • Unloading speed: 80l/s, der Tank wird 137s abgetankt(sagt mir ob es so bleiben kann, weil schon ein bisschen dauert. Der ingame NH CR1090 hat ca. 350l/s, aber in Wirklichkeit hat er 120l/s)

Die Räder werden noch ersetzt, also macht euch keine Sorgen :)

Der Drescher bekommt noch ein 630R(30ft = 9,1m) Schneidewerk und einen passenden Schneidewerkswagen.

An dem Drescher muss ich noch die Kabine machen und paar Kleinigkeiten.

Das Modell hat(ohne diese haslichen Rädern) 36 526 Tris, 20 368 Verts.

 

Projekt Status: 20%:

  • Modell: 80% (Drescher), 50%(Schneidewerk), 90%(SWW)
  • Textur: 10%
  • Ingame: 0%
  • Scripts: 0% (yep, der ganze Mod bekommt noch paar geile Funktionen, mehr im nächsten update :) )
von MySQly
Modhoster Userbewertung
5.0 / 13 Stimmen

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. felix01 09. 08 2015

    wann kommt das pack zum dl


  2. Esco 27. 05 2015

    Wird an dem mod denn noch weiter gearbeitet???:)


  3. Esco 28. 04 2015

    Super geil!! Endlich mal jemand der einen soliden guten John deere modded! Vielen Dank!! Ich freue mich schon darauf ihn zu testen !


  4. hallo ich finde gut das du ein john deere t670i baust, da es mein lieblings mähdrescher von john deere ist und ich im spiel zu 90% mit john deere maschinen spiele.
    finde ihn jetzt schon von dir toll gebaut und freue mich schon darauf wenn er fertig ist.


  5. gelöschter Nutzer 13. 03 2015

    Dakann sich drauf freuen!
    Sieht sehr gut aus.
    Gruß
    Hebe


  6. Fendt Fan 12 10. 03 2015

    Coole Sache der Drescher ist echt genial.
    Mir gefällt der T670i echt gut.
    Genau die größe ist Perfekt für LS15
    Danke weiterhin gutes gelingen


  7. Johni-Olli 09. 03 2015

    Endlich wird mal ein vernunftiger Drescher gebaut und nich immer so'n langweiligen überarbeiteten Standartmist,

    Der Drescher sieht jezt schon Top aus und wenn du alles 100%ig hinbekommst sprich Textur, Funktionen und Animation dann wird's nich lange dauer bis zum PremiumMod.


    Ps: könntest du irgenwie den Einzugspartikel von 'Forgotten Plants, in den Schneidwerk einfügen? das währ nich schlecht:)

    Bis dahin aber Viel erfolg und gutes Gelingen;)


  8. michaaa 08. 03 2015

    Den zimmer da mal ne richtig fette AO textur drauf 2k oder 4k ; ))


    dan solltes du textur technisch den giants krücken weit vorraus sein !


    Viel erfolg und glück weiterhinn !


  9. maconn 08. 03 2015

    Richtig geiles Projekt, wenn der dann auch noch Fehlerfrei funktioniert wird das der beste in ls 15! Kannst du nicht noch den S690i von John Deere bauen wenn du mit dem fertig bist?

    1 Antworten

  10. Lu-Oppermann 08. 03 2015

    Echt Super

    Bin mal gespannt



}