Logbucheintrag Zwillingsräder und Scripte
Work in Progress

381856

Zwillingsräder und Scripte

Hab mal die ZW Räder aus LS11 verbaut, aktuell aber noch nicht über den Shop erhältlich.

 

Scripte wurden bislang folgende verbaut:

 

            <specialization name="indoorSound" />
            <specialization name="powerShaftAttacher" />
            <specialization name="Odometer" />
            <specialization name="gasLimiter" />
            <specialization name="AllradV4" />
            <specialization name="autosteer" />
            <specialization name="crawler" />
            <specialization name="threshingCounter" />

 

Nun fehlen noch ein paar Scripte und die Texturen müssen alle noch angepasst werden.

von bullgore
Modhoster Userbewertung
5.0 / 16 Stimmen

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sascha_r_85 26. 03 2013

    der ist echt geil mach weiter so!!!


  2. Fendt Fan 12 26. 03 2013

    Sieht Hammermäßig aus muss ich echt sagen


  3. der sieht geil aus da lohnt sich das warten

    1 Antworten

  4. martin 35 26. 03 2013

    siht gut aus.wann gibs ihn ich bin schon scharf drauf


  5. Dragon 95 05. 03 2013

    gibt es schon ein datum wann ungefähr er fertig sein soll
    wäre schön zu wissen wie lange man sich noch gedulden muss


  6. Spieler01 05. 03 2013

    hewe?warte mal ab,er is vieleicht einer der auf fehler achtet,bevor er ihn rausgibt.und das is auch gut so.keiner will ein mod haben der fehler aufweisst.danke an denn modder


  7. gelöschter Nutzer 05. 03 2013

    Baut nicht so viel rein, bringt ihn einfach mal raus. Steigern könnt Ihr den Mod immer noch.


  8. Oliver_A 03. 03 2013

    der big x sieht aus wie meiner!hab auch deine von ls11 drauf!mach doch einfach zum einblenden,die ZW,hab ich auch!bin trotzdem mal gespannt!


  9. BedaHaudi 03. 03 2013

    sieht verdammt geil aus :)

    funktioniert der Helfer mit dem Hänger?


  10. erik-32 03. 03 2013

    hallo würden sie auch das schneidwerk messer animiren das vorgängermodell von ls 11 hatte es ja nicht



}