Logbucheintrag Release V11.0 Beta 19.04.2014
Work in Progress

578413

Release V11.0 Beta 19.04.2014

 

 

Changelog  18.04.2014  0.05Uhr  V.11.0 Beta:

 

- Patch Giants 2.1 rdy
- Sound Fehler behoben
- aiautocombine.lua dolly überarbeitet für Autocombine
- Waschbar, dauert 5 Stunden
- Odometer deaktiviert, gibt es Global siehe MIG-Map Pack
- Dirt Texturen erstellt
- Patch 2.1 rdy
- Sound Fehler behoben
- Gewicht korrekt eingestellt, durch die Luft fliegen ist nun behoben
- XDisc Klee und Luzerne rdy
- Sound Lautstärke angepasst
- Allrad deaktiviert
- l10n Fehler behoben
- Ketten schweben nicht mehr
- I3D´s und XML aufgeräumt, umbenannt etc
- Shopdaten überarbeitet
- Probleme beim Rückwärtsfahren behoben
- Mauscontrol BigX vorerst deaktiviert
- Easyflow Scriptfix

von bullgore
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 20. 04 2014

    Ist bei euch die Einzugsanimation vom X-Disc beim Mais Häckseln auch zwischen dem Maisgebiss und der Kabine? Also ca ein halber meter hinter dem eigentlichen Gebiss?


  2. leider spinnt der mod bei mir rum, wenn ich anfange zu spielen gehts noch, nach einer weile kann man aber nicht mehr zwischen den Fahrzeugen wechseln und das spiel nur noch über den Taskmanager beenden, werde noch mal versuchen ohne andere Mods und mich dann wieder melden.

    1 Antworten


}