Logbucheintrag Das Straßennetz
Work in Progress

755846

Das Straßennetz

Hallo, wieder frisch und mit neuen Ideen bin ich nun aus meinem Schiurlaub zurück. Ich habe gestern noch ein bisschen weitergebaut, weil irgendwann eine Art "Sucht" entsteht und man nicht mehr aufhören kann zu bauen.

Wie man an dem Titelbild dieses Eintrages sehen kann, habe ich die ersten Straßen verlegt und die anderen Straßen die dort quer und durcheinander sind habe ich alle aus einem Pack und muss diese nacheinander noch entfernen. Ich habe den Fußballplatz und den Basketbalplatz schonmal an seine Stelle platziert, damit ich einen Anhaltspunkt für mich habe, wie und wo alles ist.

Falls ihr Fragen, Ideen oder Wünsche habt lasst doch gerne einen Kommentar da! 

Mit freundlichen Grüßen

Johannes aka Marady

www.youtube.com/user/minecraftlp007

von Marcady
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }