Logbucheintrag Das erste Dorf entsteht!
Work in Progress

756897

Das erste Dorf entsteht!

Hallo Liebe Community,

das Straßennetz hat sich ein bisschen erweitert und das erste Dorf hat schon seinen Platz gefunden (natürlich nur die Straßen). Zur Markierung wo etwas hin kommt, setzt ich ein Haus oder einen Baum und/oder Busch. Ich habe heute sogar auf meinem YouTube-Kanal eine neue Videoreihe angefangen, inder ich das ganze Projekt einmal in der Woche filme und euch einen kleinen Einblick in die Mapping-Welt gebe. Würde mich freuen, wenn ihr das Video anschauen würdet und es Bewerten und Kommentieren würdet und wenn ihr ja nichts verpassen wollt, dann könnt ihr ja auch mich abbonnieren ;)

Ich habe nur ein Bild hinzugefügt, da ich das ganze ja in einem Video zeige!

Viel Spaß mit dem Video! 

MfG Marcady

--Johannes--

von Marcady
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }