Logbucheintrag Mappen mit SketchUp und Maya
Work in Progress

759754

Mappen mit SketchUp und Maya

Moin Leute, es ist wieder Sonntag und das heißt ein neues Map-Update! 

In dem heutigen Video zeige ich euch, wie man eine Map nach der Vorlage von Google baut und ihr somit euro reale Gegend in Landwirtschaftsimulator bringt :) Alle benötigten Programme findet ihr in der Videobeschreibung!

Mapstatus: 15%

Zustand: ca. 30% des Straßennetzes wurde schon verlegt. Felder sind nur ein - zwei Markierungsfelder erstellt worden, welche nur zur Orientierung dienen ;)

Würde mich über eine Bewertung sehr freuen! 

MfG Johannes

 

von Marcady
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }