Logbucheintrag Erste Verkaufsstellen & Details
Work in Progress

763492

Erste Verkaufsstellen & Details

Servus Leute, 

in diesen 2 Wochen hat sich so einiges getan. Ich bin momentan dabei das Industriegebiet von Kulmbach nachzubauen. Zudem habe ich in der Ortschaft Melkendorf schon ein paar Verkaufsstellen sowie Details wie z.B. eine Tankstelle, Sägewerk von Marhu, Werkstatt eingefügt. Bis in 2 Wochen wollte ich das westliche Straßennetz fertig haben und mich so langsam die Höhen auf der gesamten Map fertig machen und im Anschluss die ganzen Felder machen. Anbei habe ich ein paar Fotos und ein Video, in dem ich euch zeige, wie ich das ganze mache. 

Würde mich über eure Feedback sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen 

Marcady

von Marcady
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RoB97 05. 11 2016

    Kompostier und Biogasanlage is bestimmt bei Katschenreuth :D

    1 Antworten


}