Logbucheintrag Nach 3 Monaten Straßen verlegen geht es weiter!
Work in Progress

781708

Nach 3 Monaten Straßen verlegen geht es weiter!

Hallo Leute,

nach mehr als 3 Monaten melde ich mich mal wieder mit einem neuen Update zu meiner Map! 

In den 3 Monaten hat ein Kumpel(Freund) von mir ca 70% der Straßen nach Google Earth Vorlage verlegt. Nun habe ich die Map 3 Monate nicht mehr gesehen und konnte es kaum glauben, was sich alles getan hat, auch wenn man noch nicht viel sieht. 

Ich werde ab jetzt wieder regelmäßig - ich weiß noch nicht wie oft - Updates zur Map bringen. 

Anbei habe ich ein Bild von der Biogas, die ich etwas weiter gebaut habe, da man von Rest noch nicht so viel sieht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, und würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Kanal Marcady vorbei schauen könntet. Dort bringe ich immer regelmäßig Update-Videos zur Map und mache auch ab und zu mal einen Mapping Stream.

LG Marcady aka. Johannes

von Marcady
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }