Logbucheintrag Endlich im LS17 angekommen!
Work in Progress

799656

Endlich im LS17 angekommen!

Hallo Liebe Commuity!

Nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder zurück!

Ich habe zwischen drin immer mal wieder was kleines gebaut und schließlich nach dem Realease von LS17 die Map vollständig und ohne Fehler in den LS17 konvertiert und werde sie nun dort auch fertig bauen.

Anbei findet ihr wie immer ein Video und ein Bild, weil ich finde ich kann in meinen Videos euch mehr zeigen als auf Bildern.

MfG Johannes aka. Marcady

von Marcady
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marvin 567 14. 01 2017

    ich finde auch toll das du die map auf ls 17 machst


  2. sommer09 14. 12 2016

    Finde ich super das sie für LS17 kommt

    DANKE



}