Logbucheintrag Laaaange Update Pause nun vorbei!
Work in Progress

847747

Laaaange Update Pause nun vorbei!

Hi, ich baue schon etwas länger wieder intensiv an der Map weiter, nun habe ich es aber endlich geschaft mich wieder mit diesem Acc einzuloggen.

Ich habe regelmäßig Videos auf meinem Youtube-Kanal hochgeladen. Wenn ihr diesem Abonniert das verpasst ihr auch sicherlich nichts. 

Es hat sich einiges getan:

  • Biogasanlage ist so gut wie fertig
  • Straßennetz ist zu ca. 60% fertig
  • Die ersten Objekte mit Funktionen wurden eingefügt und auch schon in die Moddesc eingetragen
  • Höhenmodel zu 90% fertig 

 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und im neuen Jahr werde ich meine Map releasen! 
LG Marcady

 

www.youtube.com/user/minecraftlp007

von Marcady
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }