Logbucheintrag Hof 4 und 5 und Kaufbare Objekte
Work in Progress

544179

Hof 4 und 5 und Kaufbare Objekte

 

So ich habe mal einen neuen Hof4 erstellt im Nordwestlichen Dorf. Es fehlt noch die Bullenmast ansonsten kann man schon drauf los wirtschaften. Hof5 im Südosten wurde auch ausgebaut mit einer Saatguthalle und neuen Gebäuden.

 


Hof4 und Hof5 haben nun auch eigene Farmsilostände für Getreide, für MP ganz interessant.

 

Dazu habe ich mal provisorisch kaufbare Obkjekte verbaut. Im Grunde hab ich nur eine grosse Colli um die Objekte gezogen und Tore in die Einfahrten gesetzt. Somit kann man die Gelände nicht betreten.

 

 

Hier mal die Liste der zur Pacht und verkauf stehenden Gebäude:

 

Kauf/Pachtpreis:


BGA                               Kauf    1950000
Schweinemast3               Pacht    120 Tag
Hof 2 Schaafe                  Kauf    195000
Hof 3 Hühner                   Kauf    167000
Hof 4 Rinder                     Kauf    315000
Hof 5 Schweine                  Kauf    395000
Jauchelager klein im Osten    Kauf    18000
Jauchelager gross im Süden    Kauf    98000

von bullgore
Modhoster Userbewertung
5.0 / 9 Stimmen

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schmali 29. 04 2014

    Hallo zusammen ich habe mir jetzt die neuste version geladen und alle mods die ich benötige aber ich habe das Problem das ich die kaufbaren Objekte nicht kaufen kann oder besser nicht weiß wie es geht bitte um Hilfe


  2. Case_1455_XL 10. 01 2014

    Freut mich das es weitergeht! Die MIG Map ist und bleibt fuer mich die beste Map fuer LS und die 0.86 ist absolut gut spielbar, deshalb sehe ich entspannt aufs naechste Update.
    Grosses Lob, du hasts echt drauf!


  3. desodog8 10. 01 2014

    ich würde es schön finden wenn du die schweineställe fixen würdest das man den mist auch von jedem förderband laden kann und bei der schweinezucht 1 auch mit nem lkw trailer ran fahren kann


  4. V8ScaniaV8 10. 01 2014

    Oh ja , Hof 4 gefällt mir . Jetzt wird die Wartezeit wieder eine Qual , bullgore hau rein , das muss fertig ! Spaß bei Seite , richtig geil was du da machst !


  5. cobra79 10. 01 2014

    super freue mich schon auf das neue update so wie sich das alles anhört warte ich da gerne drauf einfach klasse


  6. felix power 10. 01 2014

    Sehr schön das es weiter geht den mein Spielstand ist heute wieder ab gesoffen auf der MIG =)

    Na Ja gutes Gelingen von meiner Seite.

    1 Antworten

  7. Scathalh 10. 01 2014

    Jawohl immer her damit. Features sind immer gut



}