Logbucheintrag Release v0.89 MR Soil Herbi Forst
Work in Progress

629329

Release v0.89 MR Soil Herbi Forst

Ich habe nun versucht alle umfangreichen Mods wie Soil, Herbicide, MR, Forst in ein Mapfile zu bekommen. Scheint auch soweit geklappt zu haben, ob wirklich alles Fehlerfrei läuft müsst ihr wie immer testen ;)

 

Ihr müsst euch nur zwischen SoilMod und HerbicideMod entscheiden, beide Mods gleichzeitig im Ordner, kann vielleicht Probleme verursachen.

Ihr solltet wenn ihr den SoilMod benutzt in eurem Savegame vorher alle xxx_growthState.xml Dateien löschen. Könnte sonst passieren das in der ersten Nacht schon alles wächst statt erstnach 5 Tagen.

 

Unten rechts in der ecke der Map hab ich in der Waldfläche Platz für Forstmod Bäume geschaffen. Keine Ahnung ob das so ok ist Terrain technisch. Spiele ja nicht wirklich LS und zum ausführlichen testen vom Forstmod bin ich noch nicht gekommen. Um die Änderung sehen zu können, müsst ihr in eurem Savegame die tree.grle löschen. 

 

Ich sage Goodbye LS13 und freue mich einfach mal auf LS15 ;)

von bullgore
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Max Reuels 02. 11 2014

    hoffentlich kommt schnell die mig map auch für ls 15 raus


  2. tec 30. 10 2014

    das wird ein hartes stück arbeit ... die ganzen bäume ...


  3. brummbaer79 29. 10 2014

    Würd mich auch freuen wenn es die MIG-Map im ls15 gebe ist die beste map die es je gab


  4. joni 1998 29. 10 2014

    Ich weiß nicht ob du es gesehen hast, aber es ist shon ein TUT da zum konvertieren von Maps in den LS15. Würde mich freuen wenn bald auch die mig map im LS15 ist.
    Hier verbotenerweise mal der Link zum TUT.
    http://vertexdezign.net/forum/index.php/Thread/1190-Tutorial-Wie-konvertiere-ich-eine-2013er-Map-f%C3%BCr-den-Landwirtschafts-Simulator-1/?postID=11397#post11397


  5. mosi10 24. 10 2014

    danke für die tolle map ich hoffe auf die fortsetzung in ls 2015

    danke



}