Userprofil von 1981Andre
Member since 4 / 2012


1981Andre
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 1981Andre

keine Angabe
  1. 1981Andre 14. 04 2013

    Mod: KRONE ZX450GD TERRATRAC
    also bin der meinung wem die ketten nnicht gefallen mus sie sich nicht laden und oder dumme komentare machen es gab schon zu DDR zeiten fahrzeuge und auch anbaugerate und anhänger auf gleisband( Ketten ) also ich finde es super mach meiter so toll mods

    1 Antworten

  2. 1981Andre 16. 09 2012

    Mod: Fortschritt K454 Pack (mit auswurfarm)
    Super umgesetzt auch wenn di ballen größe nicht passt aber so kann man die ballen besser transportieren ein klasse animationen sind super 100 punkte weiter so


  3. 1981Andre 29. 07 2012

    Mod: John Deere 864
    supper presse wie im realen leben unterschiedliche ballen und alles top habe jetzt alles getestet kann ich jeden weiter empfehlen bislange eine der der pressen die richtig gut sind


  4. 1981Andre 24. 07 2012

    Mod: IFA W50 LA
    kann nur sagen super mod weiter so leute und bei mir ist der SHA aufbau auch immer richtig und nicht im boden liegt vileicht an deiner map "LS2011-Spieler"

    1 Antworten

  5. 1981Andre 13. 07 2012

    Mod: DDR Map
    schöne map gefällt mir sehr würde mir für die v2 wünschen das die dorfstrassen etwas breiter wären und mitkopsteinplaster so wie es bei uns auch war und wegweiser wären toll und das die wagen die verbaut sind funktionieren sonst top map weiter so gute arbeit


  6. 1981Andre 12. 06 2012

    Mod: NewMap
    Ihr braucht den Mod Map Tools damit der Blitzerfunktionirt

    http://www.modhoster.de/mods/maptools


  7. 1981Andre 12. 06 2012

    Mod: NewMap
    bei mir gehen die blitzer nicht brauche mal nen rat warum nicht


  8. 1981Andre 12. 06 2012

    Mod: NewMap
    sonst ne sehr gute map läst sich gut spilen und alles da was man braucht weiter so


  9. 1981Andre 12. 06 2012

    Mod: NewMap
    was muss ich tun das der blitzer wie im bild funktioniert?


  10. 1981Andre 04. 05 2012

    Mod: Die JOHN DEERE Map ( auch für fendt fans :) )
    hm fahre aber nur ostalgie oder new holland geht die map dann nicht?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.