Userprofil von 19patrick_jufer98
Member since 2 / 2011


19patrick_jufer98
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 19patrick_jufer98

keine Angabe
  1. Mod: Kverneland NG S 601 F35
    ich kann sie nicht befüllen
    was muss ich machn??
    bitte antwort per pn
    danke im vorraus!


  2. Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: Speicherfehler beheben.
    ich kann nachher den LS gar nicht mehr starten!!!
    was mache ich falsch?


  3. Mod: John Deere W660 Pack
    kann jemand mal einen drescher mit motor-start bauen.?
    und gleichzeitig noch dass man den balken auf eine eigene höhe heben oder senken kann???
    geht das?
    danke im vorraus!!!


  4. Mod: ETS/GTS Objekt begehbarer Landmaschinenhandel
    hallo
    ich habe den landmaschinenhandel in meine map eingefügt und abgespeichert.
    wenn ich den LS starte kommt die meldung:

    "Error: CRC64 files check failed. Data files are changed. Please reinstall application. Continue anyway?
    Ja Nein"

    ich habe schon beides ausprobiert. bei nein stürzt der LS ab und bei ja funktioniert er normal.
    wenn ich aber eine mission oder karriere starten möchte, heisst es "spiel wird geladen, bitte warten...". das ist noch normal...
    wenn das "start-symbol" käme, kommt neben dem maus-zeiger eine sanduhr. ich kann es nicht starten...
    wenn ich die alt-taste drücke stürzt der LS ab!

    kann mir jemand helfen???
    bitte!!


  5. Mod: Claas Rolland 255
    kann bitte mal jemand eine kombipresse (rundballenpresse und wickler zusammen) machen???
    ich suche schon lange eine aber habe nirgendwo eine gefunden...


  6. Mod: ETS/GTS Objekt begehbarer Landmaschinenhandel
    wie kann ich diesen mod installieren/einbauen?
    bitte um antwort!!!
    danke im voraus!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.