Userprofil von 1bulldog1
Member since 2 / 2011


1bulldog1
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 1bulldog1

keine Angabe
  1. 1bulldog1 15. 04 2012

    Mod: KroneComprimaV180
    also erstmal: das ist eine der besten pressen für den ls11
    wenn nicht zurzeit die beste, großes lob daher von meiner seite

    hab sie noch nicht getestet, aber hätte trotzdem schon zwei verbesserungsvorschläge:
    1. 1:1 und reales gewicht
    2. eine pendelnde pick-up, sowie beim pöttinger combiline

    mehr finde ich bräuchte man nicht mehr einbauen

    1 Antworten

  2. 1bulldog1 27. 08 2011

    Mod: MAN TGX V8
    ach, und vielleicht die beschleunigung ein bisschen bremsen, der fährt viel zu schnell an


  3. 1bulldog1 27. 08 2011

    Mod: MAN TGX V8
    also der is echt gut, sehr gut sogar
    das einzige was man noch ändern könnte wär, dem MAN einen ein wenig kleineren wendekreis zu geben, ansonsten is der für mich top
    hoffe es kommen noch andere modelle der selben qualität von dir
    dickes lob


  4. 1bulldog1 23. 08 2011

    Mod: Neu Schwanstein
    edit: vielleicht auch die bäume nicht so symmetrisch und mit fast gleichen abständen, mehr durcheinander aufstellen


  5. 1bulldog1 23. 08 2011

    Mod: Neu Schwanstein
    also irgendwie is die nicht so perfekt wie jeder sagt
    1. die straßen sind zu dunkel, zu sauber und ein ganz klein bisschen zu schmal (z.b. das pack von fatian nehmen
    2. die feldwege sind wiedermal zu breit sowie bei der standertmap
    3. is sie mir zu flach, vielleicht ein paar hügel in die felder einbauen
    4. wie schon erwähnt, vielleicht das schloss neuschwahnstein grob modden und am rand einbauen
    5. is mir zu bäume, bzw. gar kein wald

    hoffen ich konnte ein paar tipps für eine evtl. v2 machen

    2 Antworten

  6. 1bulldog1 21. 07 2011

    Mod: MC Hale 991 Pack
    is das bei dem immer noch so, dass sich beim vorwährts fahren ein rad in die falsche richtung dreht?

    bitte um antwort


  7. 1bulldog1 09. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrotron X730
    also wenn du die räder von den deutz traktoren die schon im spiel sind und deren farbe
    vielleicht noch türen und fenster zu öffnen, dann wär der schon ziemlich perfekt


  8. 1bulldog1 22. 05 2011

    Mod: Agrotron TTV 430
    @AgrotronK610: wunderbar dass du ne v2 machst
    mit den verbesserungen auf der liste is der auf jedenfall der beste traktor


  9. 1bulldog1 21. 05 2011

    Mod: Agrotron TTV 430
    danke für die info, jetzt geht er beim anfahrn nicht mehr hoch


  10. 1bulldog1 21. 05 2011

    Mod: Agrotron TTV 430
    und ich möchte noch etwas kritik loswerden:
    1. braucht der in der nächsten version eine bessere federung
    die reifen passen sich kein bisschen dem untergrung an
    2. iwie geht der zapfwellen atacher nicht
    und 3. bremst der zu stark, er bräuchte so ein handling wie der big m 500

    bitte zu herzen nehmen


  11. 1bulldog1 21. 05 2011

    Mod: Agrotron TTV 430
    der is zu leicht, aber sonst der beste den ich habe
    weiß jemand was ich destiny reinschreiben muss damit der wie in echt knapp 6 tonnen wiegt

    bitte um schnelle antwort danke


  12. 1bulldog1 29. 04 2011

    Mod: Garant Kotte Profi VTL19500l Schleppschlauch
    hey, kann mir jemand sagen ob das fass auch eine pendelachse hat wie das neue garant ohne schläuche?

    danke schonmal


  13. 1bulldog1 17. 04 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    also wenn du einen guten 936er machen willst, dann muss der auf jeden fall noch beleuchtung v3, verstellbares zugmaul und ein klasse fahrverhalten haben

    vielleicht auch noch fenster und türen zum öffnen, aber sind ja nur ein paar tipps, wenn du was wirklich beliebtes und funktionales erschaffen willst


  14. 1bulldog1 16. 03 2011

    Mod: Claas Xerion 3300 VC
    hi, vielleicht kann mir jemand helfen?
    hab vom xerion die reifen von 1.0 auf 0.9 dünner gemacht, jetzt taucht der im store aber nicht mehr auf?
    bitte helft mir!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.