Userprofil von 45 webervergaser
Member since 7 / 2012


45 webervergaser
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 45 webervergaser

ls für immer
  1. Mod: orum slurrymixer
    HALLO der dreht bei mir gar nicht warum keine ahnung kann jemand mal einen anständigen bauen oder bzw wo ich einen guten bekomm bitte um antwort

    1 Antworten

  2. Mod: Volkshill
    hallo kann weder silo noch mischfuttern abladen und in den mix feeder geht auch nich rein mods sind drin und ein neuer spielstand wurde auch gemacht.Bitte um hilfe

    1 Antworten

  3. Mod: BGAextension
    hallo super mod wie immer. nur weiss jemand eine schaufel wo mehr reingeht damit man nicht immer soviel rumfahren muss vom silo zum bunker.das ding hat kohldampf

    1 Antworten

  4. Mod: Platinum Xanthos
    hallo jedes mal wenn ich deine neue map runterlade bekomm ich nur die extremo version und nicht die xmetra v12.7 titanium addon 1.04 ist drin genau wie patch 2.0 weisa auch nicht warum modsordner ist leer gemacht worden und geht trotzdem nicht .bitte um hilfe hilfe hilfe :)


  5. Mod: Platinum XD2
    immer wieder geil die map besonders das gras sieht sehr gut aus. Fehlt nur noch der gülle und mist mod. Sehr grosses lob an den moder danke Askari


  6. Mod: Platinum Xtreme VI
    immer wieder geil hab schon alle versionen cool weiter so besser gehts nicht


  7. Mod: RTW
    hallo zusammen deine map ist der hammer besser gehds nicht.Finde es extrem schade das du aufhörst,,sogar sehr schade weil deine mods immer spitze waren.Darum schliese ich mich den anderen an und sage bitte bitte bitte mach weiter und lass dich von den nörglern und meckerer nicht untergriegen egal was sie schreiben (hör nicht drauf) die sollen deine arbeit erst mal zu schätzen wissen was sie e nicht können auser die arbeit der modder zunichte zu machen.Wünsche dir alles gute in zukunft und ich hoffe mann sieht wieder mods von dir.


  8. Mod: Grenzlandmap XXL
    hallo geile map echt super gemacht lob an den modder wo bekommt man das schneidwerk her bitte um antwort.


  9. Mod: New Holland Cr 9090
    an alle nörgler ich finde den mod super und leuft wie ne 1 perfeckt.


  10. Mod: Novadisc1800M-WQ pro
    echt geil das teil weiter so


  11. Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    meins ist heute gekommen.Echt
    geil wahnsinn danke amazon


  12. Mod: West-Deutschland
    hut ab als beta version echt hammer geil

    1 Antworten

  13. Mod: Aich Map
    hallo den bga bunker kann ich befühlen aber er arbeitet nicht. bitte um hilfe

    1 Antworten

  14. Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Der mod ist super,kann aber leider meine ballen nicht aufladen und heim fahren,was für einen ballenwagen brauch ich da?bitte um schnelle antwort.


  15. Mod: Alte 09 Map verändert
    sieht gut aus und leuft gut!


  16. Mod: BIG M 500
    sehr geiles teil weiter so leuft wie die sau bei mir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.