Userprofil von aanghb
Member since 9 / 2011


aanghb
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: BRemen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About aanghb

keine Angabe
  1. aanghb 22. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    hi,

    geile map, hab nur ein problem, wenn ich die map mit gaints ändern möchte, als beispiel, bei dem händler, da stehe im spiel autos, nur finde ich die im gaints nicht, kann einer helfen ? würde die gene entfernen wie bei anderen karten....


  2. aanghb 29. 03 2013

    Mod: Hagenstodt
    hi,

    die map ist gut hab nur ein paar fragen:

    1. schafwolle wo landet die, finde die stelle nicht wo ich sie wegholen muss um sie zu verkaufen

    2 die fütterung der tiere auf der weite ist nicht so gut, würde ich ändern.

    sonnst ist gut


  3. aanghb 25. 01 2013

    Mod: Bretterzaun Kiefer Pack
    hallo,
    habe den zeut mit den ge eingebaut und musste feststellen das er im spiel weiss ist, wie kann ich das ändern?

    bitte genaue angaben wie das geht das er im spiel auch farbe hat.

    danke


  4. aanghb 25. 01 2013

    Mod: grasbox
    hallo, wenn ich die grasbox eingebaut habe und das spiel starte, ist die grasbox weiß, was ist da los?

    kann mir einer verraten wie das geht das die farben auch da sind, was muss ich machen und wie muss ich das machen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.