Userprofil von AceOne
Member since 12 / 2014


AceOne
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AceOne

keine Angabe
  1. AceOne 02. 12 2014

    Mod: nightGrowth
    Nachtrag:

    Für die ersten 2 bis 3 Ernten funktioniert die Mod bei einem neuen Spiel einwandfrei. Erst danach treten die genannten Probleme auf.


  2. AceOne 02. 12 2014

    Mod: nightGrowth
    Hallo upsidedown,

    Ich nutze ebenfalls deinen Zeitbeschleuniger mit dieser Mod, aber trotz Vorspulpause zwischen 0 und 4 Uhr wächst manchmal nichts in der Nacht. (24 Stunden pro Wachstumsphase eingestellt. alle Werte auf "true")
    Wenn ich die Mod ohne Änderungen nutze, verdorren mir manchmal auch die Felder nach 4 Uhr. Auch hier habe ich es mit Vorspulpause in der Nacht versucht.
    Der Effekt tritt leider unregelmässig auf. Vielleicht liegt es ja doch am Zeitbeschleuniger und die Berechnungen des Spiels stauen sich auf. Vielleicht könnte man den Zeitbeschleuniger um die Hälfte verlangsamen.
    Die Idee des nightgrowth ist aber auf jeden Fall super! Daumen hoch dafür.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.