Userprofil von HaZeSteeL
Member since 10 / 2014


HaZeSteeL
Punkte: 125
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HaZeSteeL

keine Angabe
  1. HaZeSteeL 15. 02 2023

    Mod: Produktionen Info Hud
    Dankeschön Achimobil

    1 Antworten

  2. HaZeSteeL 15. 02 2023

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die Map gibt es weiterhin, auch für den LS 22, google mal ein wenig, dann wirst Du die Seite finden von dem Macher der Map.


  3. HaZeSteeL 14. 02 2023

    Mod: Produktionen Info Hud
    Hallo Achim,

    da der Schafstall, Hühnerstall auf der NF jetzt optional mit Stroh laufen können, kannst Du mir verraten wie ich es im Hud, wenn ich kein Stroh nutzen möchte, ausstellen kann.

    1 Antworten

  4. HaZeSteeL 03. 04 2021

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Kann mir vielleicht jemand mitteilen, wo die Geldkasetten aus dem Hofladen hin kommen?

    1 Antworten

  5. HaZeSteeL 15. 06 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    moinsen zusammen,

    bei mir macht "ZZZ_CommodityPrices" zicken.
    Zumindest wenn ich das Spiel abbrechen möchte. Wenn ich auf abbrechen klicke, kommt einen moment später, Giants Engine regiert nicht mehr und ist abgestürtzt.
    Jemand einen Tip, ausser den Mod runter zu schmeissen? :)


  6. HaZeSteeL 09. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Guten morgen biface,

    Gottseidank machst Du weiter :D. Die Map ist Dir gut gelungen.

    Ich habe mal eine Frage bezüglich der Lagerstationen (Bahnhöfe). Ich weiß nicht ob es "mapperisch" möglich ist die Füllstände der Bahnhöfe im Menüpunkt 2, Verkaufsstellen mit unterzubringen. Schön wäre es, der Übersicht halber. Es ist nur eine Anregung oder Idee, wenn's klappt wäre es schön.

    mach weiter so!

    lg


  7. HaZeSteeL 27. 01 2017

    Mod: Volksvalley
    Super, ich freue mich auf Deine Arbeit :)


  8. HaZeSteeL 30. 12 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo biface,

    ich spiele auch seitdem ich LS spiele Deine Maps, warum?
    Weil die Karten einfach immer der Knaller waren. Ich habe sie wirklich gerne und ausdauernd gespielt.
    Ich kann Deine Entscheidung vollkommen nachvollziehen. Ich habe aber auch "Wonderworld" gesucht und NICHT gefunden.

    Vielleicht ist das ein Schritt in die andere Richtung.

    Also, bis zum update :-) :-)

    lg

    1 Antworten

    1. Claasfan65 02. 01 2017

      Mod: Volksvalley
      Ww wurde wohl gelöscht jedenfalls ist das dass Ergebnis der Sucheingabe bei Google.


  9. HaZeSteeL 28. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Man verkauft keine Sachen von bullgore :P :P

    1 Antworten

  10. HaZeSteeL 28. 10 2015

    Mod: Inspector
    Hast eine PN, lösche das Kommentar, passt hier nicht hin. Habe Dir geantwortet :)


  11. HaZeSteeL 23. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Kann es sein das Du mit der "Ertrag´s Mod" spielst?
    Wenn ja, dann lösche sie beim sähen!

    1 Antworten

  12. HaZeSteeL 24. 02 2015

    Mod: Ertrags Mod
    Das ist im Prinzip egal, dass zzz_ steht vor den Mods um die Ladefolge der Mods beim Spiel starten nach hinten zu versetzen.


  13. HaZeSteeL 17. 02 2015

    Mod: Misch Station
    Wofür denn ein update wenn es einwandfrei läuft?


  14. HaZeSteeL 27. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Map ist nach wie vor klasse, leider seit 1.6.3 abstürze, derbe FPS einbrüche auf den Feldern


  15. HaZeSteeL 12. 12 2014

    Mod: Misch Station
    Hallo,
    wenn Du alles richtig gemacht hast zip Datei in den ModOrdner, gehst Du in den Shop-> Kategorie Mods -> Plazierbare Objekte (ist ein Kärcher abgebildet) Dort ist die Mischstation drin

    1 Antworten

  16. HaZeSteeL 04. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Japp, vielen Dank, mit der Kotte Mod funktioniert es.


  17. HaZeSteeL 04. 12 2014

    Mod: Volksholm
    sers biface,

    ich habe eine Meldung bekommen das es für Gülle und Mist einen besseren Preis gibt. Güllefass gekauft, voll gemacht aber ich finde keinen Trigger um das Fass am Gartencenter leer zu machen bzw zu verkaufen. Der Trigger ist ja links neben dem Misthaufen aber egal in welcher Position ich das Fass ansetze ich kann nichts verkaufen. Ich habe es mit allen Gülletrailern versucht.

    2 Antworten

  18. HaZeSteeL 27. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo,
    da es keinen Giants Milchwagen mehr gibt wird die Milch um 00.00 Uhr zurückgesetzt und wirst dafür entlohnt...Oder fährst sie selber zur Molkerei :-)


  19. HaZeSteeL 26. 11 2014

    Mod: Misch Station
    Hallo,
    wenn Du alles richtig gemacht hast zip Datei in den ModOrdner, gehst Du in den Shop-> Kategorie Mods -> Plazierbare Objekte (ist ein Kärcher abgebildet) Dort ist die Mischstation drin


  20. HaZeSteeL 23. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Nicht schon wieder neue Version :-) , updates reichen. Die Map ist echt Top und macht auch jede menge Spaß sie zu daddeln aber jedesmal einen neuen Spielstand erstellen und alles umschreiben, nervt ein bisschen :-(


  21. HaZeSteeL 23. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Ich spiele auch die v1.5 und ChoppedStraw funktioniert.


  22. HaZeSteeL 22. 11 2014

    Mod: Ertrags Mod
    Du packst einfach die zip Datei in Deinen Mod Ordner.
    Mehr musst Du nicht machen, der Ertrag ist dann bisschen mehr als doppelt so hoch


  23. HaZeSteeL 22. 11 2014

    Mod: Realistische Ladegewichte
    Standard Radlader mit Standard Schaufel (6200l) macht bei 2000l Silage männchen :(

    2 Antworten

  24. HaZeSteeL 17. 11 2014

    Mod: WaterMilkTrailer
    Habe eben gelesen, dass sich der Wasserverbrauch nach der Anzahl der Tiere richtet... Je mehr Tiere, desto mehr Wasserverbrauch, wenn ich es dann richtig verstehe, wenn du 100 Kühe hast, passen auch mehr als 1% Wasser in den Wassertank auf der Weide.


  25. HaZeSteeL 16. 11 2014

    Mod: Frontlader Schaufel
    Ist ja auch korrekt... siehe

    "Änderungen bei V 1.1
    Die Kapazitäten wurden geändert auf 2200 Liter und 3200 Liter."


  26. HaZeSteeL 16. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Super, hat geholfen, wird jetzt richtig angezeigt


  27. HaZeSteeL 15. 11 2014

    Mod: Ertrags Mod
    Schrott ist es keinesfalls. Funktioniert ja eigentlich bei allen ausser Dir... Finde den Fehler. :)
    Schau Dir mal die Log an von wo aus der Fehler kommt, vllt beißt sich die Ertrags Mod nur mit irgendeiner anderen Mod

    1 Antworten

  28. HaZeSteeL 14. 11 2014

    Mod: Analoges fahren
    sers.

    also erstmal super Mod...
    Als ich die Mod das erste mal geladen habe für LS15 funktionierte es einwandfrei, war echt klasse zu fahren.
    Jetzt musste ich die Mod neu laden, und habe sie in den Mod Ordner gepackt und es tut sich nichts mehr...Gaspedal antippen, Vollgas... `
    Desweiteren steht die Mod mit v1.0 im der Modanzeige inGame?! Ist das so richtig?
    Kann ich das irgendwie beheben?

    1 Antworten

  29. HaZeSteeL 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    STRG (links) Leertaste zusammen


  30. HaZeSteeL 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    sers,
    erstmal Respekt, dass ist wirklich eine tolle Mod.
    Leider habe ich ein paar Probs damit...Ich spiele mit Lenkrad und wenn das Lenkrad normal steht, fahren alle Fahrzeuge nach Links. Ich weiß nicht ob man es manuell einstellen kann. Manuelle Zündung natürlich auch sehr nice. Vorwärts und Rückwarts sagt mir leider auch nicht so zu, weil man es über die Tastatur bedienen muss, ich kann die Funktionen leider nicht auf das Lenkrad legen, keine Ahnung warum.

    Im große und ganzen, klasse Mod.
    Wäre nur schon wenn man die Module separat an/aus schalten könnte

    1 Antworten

  31. HaZeSteeL 13. 11 2014

    Mod: Volksholm
    sers biface...
    mal wieder eine klasse arbeit...
    aber mit der BGA direkt am Hof ein wenig übertrieben :)
    nicht so dolle.
    Die großen Felder am Hof haben mir richtig gut gefallen.
    Schön darauf eingespielt...und schonwieder nen neuen Spielstand erstellen :(

    Ansonsten...respekt :)


  32. HaZeSteeL 11. 11 2014

    Mod: Frontlader Schaufel
    oder einfach FrontladerSchaufel_V1.1.zip in FrontladerSchaufel.zip umbenennen.

    thx 4 help Devil


  33. HaZeSteeL 09. 11 2014

    Mod: Frontlader Schaufel
    Schade, in der Kategorie (Mods) nichts drin :/
    Marken Mods acu nicht zu finden...


  34. HaZeSteeL 08. 11 2014

    Mod: Frontlader Schaufel
    Kleiner Tipp?
    Mod taucht inGame nicht auf unter Mods :(

    1 Antworten

  35. HaZeSteeL 08. 11 2014

    Mod: Amazon Profihopper XXL
    Wird die Version des Profihoppers auch in LS 15 erscheinen?
    Würde mich freuen, echt genial das Teil :)


  36. HaZeSteeL 06. 11 2014

    Mod: Ertrags Mod
    ne, dann macht der "ErtragsMod" nichts falsch...
    Es soll ja mehr Ertrag geben, es ist am Anfang nur extrem nervig, weil Du ja mit einem kleinen Drescher, mit kleinem Korntank startest...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.