Userprofil von Ackerhacker
Member since 7 / 2013


Ackerhacker
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Olli Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Rendsburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ackerhacker

Moin...Moin !!!
  1. Mod: JohnDeere XUV865M Gator mit 46ps, 75kmh und Nummernschildern
    Hoffentlich bekommst du keine Probleme mit dieser Mod.
    Der Gator ist immerhin ein kostenpflichtiges DLC von GIANTS.

    1 Antworten

  2. Ackerhacker 29. 04 2017

    Mod: seasonManager
    Hallo,
    ich habe meinen Spielstand mehrfach gespeichert und wieder geladen um der Aufforderung "Modhoster" in die xml Datei zu schreiben. Allerdings taucht in meinem SaveGame Ordner die seasonmanager.xml einfach nicht auf.
    Was soll ich tun ?


  3. Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    JA .. Es sind tatsächlich die Förderbänder ! Nachdem ich sie verkauft habe funktionierte der Mod einwandfrei !! Da wäre vielleicht noch ein FIX notwendig !
    Ansonsten ein toller mod !

    1 Antworten

  4. Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Moin Moin,
    Ich habe das Problem, das nach der Installation mein Spielstand komplett leer ist.
    (Fahrzeuge, Geräte, Tiere, Objekte, )alles weg!!
    Evetuell beißt sich dieser Mod mit einem Anderen?!
    Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?? Ich würde sehr gerne diesen Mod nutzen !!

    2 Antworten

  5. Ackerhacker 03. 08 2013

    Mod: Gummiwagen Milch
    Ja, das wäre schön wenn jemand herausfindet woran das liegen könnte ! Es wäre echt zu schade Ihn deswegen jetzt wieder raus zu schmeißen !
    Ich selber habe aber zu wenig Ahnung um den Fehler zu finden !


  6. Ackerhacker 03. 08 2013

    Mod: Gummiwagen Milch
    Sehr schönes Ding ! Ich habe teilweise leider auch schwarze Texturen ! Kann aber nicht am Beta Patch liegen, weil ich den nicht installiert habe .

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.