Userprofil von Adde
Member since 10 / 2011


Adde
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Bückeburg Hobbys: Fußball Homepage keine Angabe

About Adde

keine Angabe
  1. Adde 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Sauber!
    Schöne arbeit.macht weiter so.
    mfg


  2. Adde 13. 04 2013

    Mod: Bergmann HTW 45
    schöne arbeit,
    einer der schönsten häckselanhänger!könntest du bei der nächsten version auch die beladungsanimation ändern?
    mfg


  3. Adde 15. 03 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Die map ist echt der hammer!bin total begeistert... spiele sie schon mehrere wochen mit einem freund.hätte super tolle vorschläge für die nächste version.der größte wunsch von mir persönlich wäre mehr feld im neuen teil der map für die bga.echt super map danke!


  4. Adde 03. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Super Mod!aber es wird mal zeit was anderes sinnvolles zu Moddeln!ich z.b.bleibe sehr realistisch und würde mich sehr freuen wenn ich auf meiner silent valley2 map mal einen vernünftigen von der 5-800 serie fahren könnte die sind nämlich alle nicht so top!und ich spreche da bestimmt nicht nur in meinem sinne!mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.