Userprofil von AdDy
Member since 6 / 2011


AdDy
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AdDy

keine Angabe
  1. AdDy 03. 04 2013

    Mod: Scania T620
    Hi,
    bei mir sieht man die Haube immer nur im Cockpit, aber von außen sieht er noch so aus wie vorher.
    Woran kann das liegen. Ist der mod mit der TSM map kompertibel ?
    bitte PN
    danke im Vorraus


  2. AdDy 05. 03 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    Moin ich habe mir den mod Just-Play-Mod + Streetsurfer's Trailerpack runtergeladen
    es waren neue firmen und so drinne aber die schwerlast transporte von Streetsurfer sind nicht da
    woran kann das liegen
    bitte pn ?


  3. AdDy 17. 02 2013

    Mod: Realistic Physics Mod
    Moin,
    an sich ne geile Sache
    aber wenn man den Rückwärtsgang einhaut und nach hinten knattert kann man nicht mehr bremsen bei mir ? ich fahre denn solange rückwärts bis ne wand kommt oder ein trailer
    also bitte überarbeiten
    und nein ich kann garnicht bremsen auch nicht mit Parkbremse ect.


  4. AdDy 09. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Also in den nächsten tagen
    ist bei mir nicht 3 Monate aber
    naja


  5. AdDy 05. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 770TT
    MOin
    weiß man jetzt schon ein genaues datum oder weiß man ob der mod diese woche noch realesed wird ?


  6. AdDy 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Moin
    gibt es ein genaues datum wann der mod für ls13 zum download erscheint ?


  7. AdDy 11. 05 2012

    Mod: Gisebo BV1
    ich muss auch sagen das er bei mir drinne ist trotz entpacken manuell wie automatisch bitte überarbeiten


  8. AdDy 14. 04 2012

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    da gehen die ballen Schredder nicht was kann ich machen oder muss ich da irgendwas drücken an tasten die liegen nur oben drauf (bitte schnelle pn an mich )


  9. AdDy 12. 10 2011

    Mod: Traumwelten Map
    32 33 Hi echt coole Karte ich weiß nur nich was 9ch brauche für dieses ding auf bild 32/33 (was ich da reinfüllen kann)
    bitte um schnelle antwort ( PN )
    danke schonmal


  10. AdDy 11. 10 2011

    Mod: Krone Comprima CV150 XC
    Ich kann den Wickler auch nicht Ankuppeln


  11. AdDy 26. 06 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    entpackt habe ich auch also ich weiß nicht mehr weiter


  12. AdDy 26. 06 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    hi ich habe mal ne frage egal welchen Mähdrescher ich downloade alle gehen nicht bei mir im spiel die werde gar nicht erst angezeigt
    Bitte helft mir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.